Mediadaten für Anzeigenkunden und Logoplatzierung

»contacts« – Katalog | Media-Daten:

 

Heftformat    148 x 210 mm (B x H, DIN A5) – Satzspiegel: 108 x 176 mm Anzeigen sind nicht an Satzspiegelformat  gebunden, Anschnitt:  ringsum 3 mm Beschnittzugabe


Platzierung
  • Inhalt
  • rechte Seite
  • (links sind die Firmenprofile platziert)
  • Druck   
  • Offsetdruck (Bogen),  60er Raster
  • Umschlag   5/1-farbig: außen 4-c (Euroskala) + Drucklack, innen 1-c Schwarzweiß/Graustufen


Inhalt    1/1-farbig Schwarzweiß/Graustufen


Farben Inhalt Schwarzweiß/Graustufen
  • Umschlag: U2, U3 Schwarzweiß/Graustufen
  • U4: 4-c Euroskala — Keine Sonderfarben!


Ansschnitt
ringsum 3 mm Beschnittzugabe  (Vorlagengröße  inkl. Anschnitt 1/1-Seite: 154 x 216 mm)


Ctp-Belichtung
keine Filmmontage


Daten   
  • druckfähiges  PDF (Schriften   eingebettet)
  • andere Dateiformate   (EPS, TIFF, JPEG) nach Absprache:  alle Schriften vektorisiert
  • oder Pixeldaten (Auflösung  304,8 dpi)
  • Keine offenen Dateien!


Zusatzarbeiten (Repros, Redigitalisierung,  Nachbearbeitung ...) werden mit 85 EUR/Std. zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.


Lieferung
Direkt an form + text via E-Mail:

kaemper@formsache1.de


oder alternativ auf CD-ROM per Post an:

form + text/Herbert Kämper
Hasselrade 44

24114 Kiel



Hinweise für das Format des Logos auf der Startseite und
die Screenwerbung:
Idealerweise senden Sie uns Ihr Logo im folgenden Format zu:

  • Breite: max. 220 px
  • Höhe: idealerweise 100 px
  • Auflösung: mind. 72 DPI

Vorgaben_Logo_Startseite







Hinweise für die Logoplatzierung auf dem Messebanner Idealerweise senden Sie Ihr Logo im Dateiformat  jpeg oder tif.
Die Auflösung sollte möglichst hoch sein: mind. 150 dpi, besser 300 dpi.


Hinweis für die Logoplatzierung auf Plakat und Flyer
Bitte achten Sie darauf, uns für das Logo ein DRUCKFÄHIGES Format zukommen zu lassen! Anpassung der Größe erfolgt entsprechend der Platzverhältnisse, wird aber eine lesbare Größe nicht unterschreiten! Druck in 4c

 

 

   zurück