Tipps und Tricks für einen gelungenen Messeauftritt

Das kleine Messe-Einmaleins – für einen zufriedenstellenden Besuch der »contacts« 2013

Im Gespräch
Sie haben durch Flyer, Plakate oder den Messekatalog, im Internet oder aus den Printmedien von der Firmenkontaktmesse »contacts« erfahren und sich entschieden, uns einen Besuch abzustatten?
Das freut uns: Herzlich willkommen!


Damit der 16. Mai 2013 für Sie ein rund um lohnenswerter Tag wird, möchten wir Ihnen ein paar nützliche Hinweise geben, wie Sie sich optimal auf einen Besuch der »contacts« vorbereiten können:

ARIVA.DE
Ennit

  • ennit

Scheidt & Bachmann

  • Scheidt & Bachmann

ma design

  • ma design

d.velop digital solutions

  • d.velop digital solutions

Kieler Nachrichten

  • Kieler Nachrichten

GMSH

  • GMSH

Agentur für Arbeit

  • Logo Agentur für Arbeit

REGIOCAST

  • Regiocast

Arla foods Deutschland GmbH

  • Arla

NIELSEN + PARTNER

  • N+P-Logo

Cargill

  • Cargill-Logo

job-apps.de

  •    Job-apps

Stujo

  • STUJO